74. Bekehrt andere bei jeder Gelegenheit, Ostersonntag, 24. April 2011, 20:30 Uhr

24.04.2011 20:30

Meine innig geliebte Tochter, der heutige Tag ist insoweit bedeutungsvoll, dass Meine Auferstehung vom Tode Meine Verheißung an die Menschheit erfüllt hat. Dass Ich durch die Auferstehung helfen werde, euch alle zum Licht des Himmels emporzuheben. Erhebt euch jetzt alle und kommt zu Mir und zu eurer eigenen Rettung.

Meine Kinder, ihr müsst bei jeder Gelegenheit andere Menschen bekehren. Je mehr ihr erklärt und je mehr ihr diesen schwachen Seelen die Liebe in eurem Herzen zeigt, wird dann das letztendliche Resultat erreicht werden, wenn ihr eine andere Seele bekehrt. Ich werde euch mit großen Segnungen überhäufen. Dies ist ein ganz besonderes Geschenk von Mir und stellt eurerseits einen Akt großer Barmherzigkeit (für die von euch zu bekehrenden Seelen) dar.

Die Bekehrung, Meine Kinder, wird Seelen retten. Wenn eine Bekehrung stattfindet, so breitet sich diese dann auf die Freunde und Bekannten der Person aus, die bekehrt worden ist. Bekehrung verbreitet Bekehrung, egal ob ihr ausgelacht werdet oder behandelt werdet, als ob ihr Unsinn sprecht. Das erfordert viel Tapferkeit eurerseits, Meine lieben Getreuen. Aber jedes Mal, wenn ihr aufsteht und Meine Lehren anderen Menschen erklärt, werden sie zuhören. Obwohl einige euch vielleicht belächeln mögen und euch, wie es scheinen mag, nicht ernst nehmen, tief im Inneren werden viele auf das hören, was ihr zu sagen habt.

Wenn der Heilige Geist während eurer Arbeit durch euch wirkt, werden die Empfänger ein Ziehen in ihrem Herz fühlen. Doch sie werden nicht wissen, warum. Dann werdet ihr sie näher heranziehen.

Einige Menschen werden sich Zeit lassen, um zu antworten. Aber seid geduldig. Sie werden beginnen, allmählich nachzugeben. Zunächst werden sie euch eine Frage stellen. Diese wird sich in der Regel darauf beziehen, ob etwas richtig ist oder ob es falsch ist. Dann wird die Bekehrung Wurzeln schlagen. Gebt bei der Verbreitung der Wahrheit Meiner Lehre niemals auf. Diese muss nicht wie bei einem Prediger sein. Vielmehr kann es sehr unaufdringlich geschehen. Bekehrt andere Menschen in eurem Alltagsleben durch normales Gespräch. Auf diese Weise werden die Menschen aufnahmefähiger sein.

Meine Kinder, ihr werdet euch jedoch von der Reaktion anderer Menschen geschockt fühlen, vor allem derjenigen, die ihr Leben in Ablehnung und Finsternis leben. Ihre Antwort wird aggressiv und spöttisch im Ton sein. Ihr werdet gefragt werden, ob ihr wirklich an so einen Unsinn glaubt. Dann werdet ihr ausgeschimpft und beleidigt werden. Eure Intelligenz wird in Frage gestellt werden. Euch wird vorgeworfen werden, dass ihr euch wegen persönlicher Schwierigkeiten der Religion zuwendet. Ihr werdet euch von Zeit zu Zeit in Verlegenheit gebracht fühlen und stellt vielleicht fest, dass es schwer ist, sich zu verteidigen.

Schweigt in solchen Situationen. Dann stellt einfach von Zeit zu Zeit Fragen.

Fragt solche Seelen: „Warum fühlt ihr so?“ Je mehr Fragen ihr ihnen stellt, desto mehr werden diese Menschen beginnen, ihre eigenen Antworten zu bewerten. Ihr werdet nicht alle von der Wahrheit überzeugen. Doch jeder Versuch eurerseits wird euch in Meinen Augen erheben.

Geht jetzt, Meine Kinder. Bekehrt in Meinem Namen, und ihr werdet mit vielen, vielen Gnaden beschenkt werden.

Euer geliebter Erlöser Jesus Christus